TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

U23 mit zu hoher Niederlage gegen Nellmersbach

In einem guten Bezirksligaspiel waren beide Mannschaften in der 1. Halbzeit gleichwertig. Die TSG ging in der 30. Minute durch Kevin Lukubama Souza in Führung. Den Ausgleich für Nellmersbach erzielte der ehemalge TSG Jugendspieler Yannick Urbitsch in der 40. Minute. Kurz nach der Halbzeit wurde Abwehrikone Michael Hotzy umgerannt und ein Knie traf seinen Hinterkopf, so dass er benommen das Spielfeld verlassen musste. Dies schwächte die junge Hintermannschaft der Backnanger und so zog der TSV Nellmersbach mit drei weiteren Toren davon. Der Sieg fiel dennoch zu hoch aus, war aber für die Grünen nicht unverdient. Die junge Backnanger Mannschaft wird sich schütteln und mit einigen Rückkehrern aus dem Urlaub wird man beim nächsten Spiel gegen den SV Steinbach wieder breiter aufgestellt sein.

So findet ihr uns

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
Comtech
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Apperger und Idler
Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
feucht
gn bauphysik
hahn automobile
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
coffreez
dinbau
ecowash
Fahrschule Rupp
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
johannes apotheke
kälte stoppel
lukas gläser
Lux7ieben
malerey freygang
nena
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
trostel
therapiezentrum
universum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.