TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

Runderneuerte U23 beginnt mit einem Sieg

U23_TeamNews_Website.jpg

SV Breuningsweiler II - TSG U23   0:1 - 
Vor der Winterpause hatte die U23 ihr Spiel gegen Nellmersbach wegen Spielermangels absagen müssen. Zum ersten Spiel konnte der neue Trainer Andreas Grimmer gleich 10 Spieler zur Halbzeit auswechseln und das waren noch gar nicht alle. Die Verantwortlichen haben über die Winterpause gute Arbeit geleistet.
Mit Sandokan Hatip und Petar Vidovic haben zwar zwei wichtige Spieler den Verein verlassen, aber diese Abgänge konnten durch viele Zugänge kompensiert werden. Als neuer Spielertrainer wurde Andreas Grimmer vom VfR Murrhardt zurückgeholt. In seinem Gefolge kam auch Marvin Suckut zurück. Auch die Kalkan-Brüder Yasin und Fatih haben TSG-Vergangenheit und spielten zuletzt beim FC Viktoria Backnang. Vom VfR Birkmannsweiler stieß Mario Dragic, ein Freund vom Oberligaspieler Matej Maglica, zur TSG. Außerdem kamen Omar Camara vom VfL Winterbach und Omar Opoku von den A-Junioren des TV Zazenhausen.
Durch ein Tor von Mario Dragic führte unsere U23 zur Pause mit 0:1. Danach wechselten beide Trainer kräftig durch. Die wichtigste Erkenntnis von TSG-Seite war natürlich die große Zahl von Spielern, die beim Spiel und auch im Training wieder mit Freude dabei sind.

So findet ihr uns

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
Comtech
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
hofmaier
hahn automobile
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Hotel Murrtal
johannes apotheke
kälte stoppel
lukas gläser
Lux7ieben
malerey freygang
nena
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
trostel
therapiezentrum
universum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.