TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

Testspiel gegen Erbstetten endet 3:2

Erbstetten1.jpg

TSG U23 - SKG Erbstetten 3:2    Bei beiden Teams fehlten wichtige Spieler. Trotzdem konnte Trainer Andreas Grimmer aus diesem Testspiel Erkenntnisse ziehen. In der Abwehr gibt es nach wie vor Löcher zu schließen und vorne werden gute Chancen herausgespielt, aber zum Teil kläglich vergeben. Aber die Mannschaft ist auf einem guten Weg, denn zumindest herrscht keine Personalknappheit. Die SKG ging durch Devic in Führung. Ali Pala besorgte den Ausgleich. Nach der Pause schloss Marc Klink einen gelungenen Spielzug zum 2:1 ab. Fatih Kalkan erzielte das 3:1, nachdem er zuvor einen Elfmeter nicht hatte unterbringen können. Kurz vor Schluss gelang Sanyang das 3:2 für Erbstetten.

So findet ihr uns

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
Comtech
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
hofmaier
hahn automobile
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Hotel Murrtal
johannes apotheke
kälte stoppel
lukas gläser
Lux7ieben
malerey freygang
nena
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
trostel
therapiezentrum
universum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.