TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

U23: Unerwartete Schlappe gegen Sulzbach/Laufen

Galle_Sulzbach.jpg

Das hatten sich die Jungs um Andy Grimmer anders vorgestellt. Abstiegskandidat Sulzbach legte los wie die Feierwehr und brachte die diesmal nicht so sattelfeste TSG-Abwehr in arge Bedrängnis. Nach kurzer Zeit lag man mit 2:0 zurück. Danach standen die Gäste massiv hinten drin und ließen nur noch wenig zu. Die TSG hatte zwar die größeren Spielanteile und spielte den schöneren Fußball, aber das nützte wenig gegen kampfstarke, manndeckende Sulzbacher. Mit dem einzigen Angriff in der zweiten Hälfte konnten die Gäste kurz vor Spielende mit dem 3:0 denn Sack zumachen.

So findet ihr uns

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
Comtech
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
hofmaier
hahn automobile
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Hotel Murrtal
johannes apotheke
kälte stoppel
lukas gläser
Lux7ieben
malerey freygang
nena
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
trostel
therapiezentrum
universum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.