TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

U23 verliert knapp gegen den Spitzenreiter

U23_-_Kaisersbach.jpg

TSG U23 - SV Kaisersbach  1:2   Gegen den Spitzenreiter aus Kaisersbach zeigten unsere Jungs wieder eine ordentliche Leistung, konnten aber den verdienten Sieg der Gäste letztlich nicht verhindern. Schade, dass der Führungstreffer der Kaisersbacher in der ersten Hälfte aus stark abseitsverdächtiger Position fiel. Alkan war der Torschütze. Nach der Pause machte Kaisersbach mächtig Druck und zeigte, dass die klare Tabellenführung kein Zufall ist. Das 2:0 durch Gabriel Simeon war durch den für den verletzt ausgeschiedenen Mika Wilhelm eingesprungenen Riko Schreiber nicht zu verhindern. Die TSG kam kaum zu Torchancen. Wie aus heiterem Himmel fiel dann doch der Anschlusstreffer durch einen Schuss von Andy Grimmer. Zu mehr reichte es aber nicht und mehr wäre auch nicht verdient gewesen.

So findet ihr uns

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
Comtech
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
hofmaier
hahn automobile
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Hotel Murrtal
johannes apotheke
kälte stoppel
lukas gläser
Lux7ieben
malerey freygang
nena
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
trostel
therapiezentrum
universum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.