TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

Titelverteidiger Neckarelz gewinnt den B-Jugend Hallencup auch 2018

Insgesamt 10 Mannschaften warem am Abend des 28.12. beim B-Jugendturnier am Start. Dabei war unter anderem der Titelverteidiger und Teilnehmer der Verbandsliga Nordbaden, die Spvgg Neckarelz sowie mit dem SV Böblingen und dem FV Löchgau zwei Teams aus der Verbandsstaffel Württemberg Nord. 

Zu Beginn waren alle Teams noch sehr verhalten am Start und es gab 5 Unentschieden. Doch je später der Abend umso Torhungriger wurden die Spieler. So zogen die Mannschaften aus Sindelfingen, Reutlingen, Neckarelz und Löchgau ins Halbfinale ein. Alle Spiele kamen dann ohne Neunmeterschießen aus und es waren teilweise sehenswerte Spielzüge zu sehen. Im Finale standen sich dann Neckarelz und Löchgau gegenüber. Das Ergebnis war zum Schluß deutlich. Mit 2:5 hatte Löchgau das Nachsehen und wiederum ließ sich die Spvgg Neckarelz zum Turniersieger krönen. Auf Platz 3 folgte Young Boys Reutlingen und auf Platz 4 der VfL Sindelfingen. 

So findet ihr uns

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
Comtech
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
hofmaier
hahn automobile
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Hotel Murrtal
johannes apotheke
kälte stoppel
lukas gläser
Lux7ieben
malerey freygang
nena
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
trostel
therapiezentrum
universum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.