TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

U14 verliert gegen den VfR Murrhardt

U14_vs._Murrhardt.jpg

Bei guten äußeren Bedingungen fand das Auswärtsspiel am Samstag den 12.10.2019 gegen den Tabellenführer in Murrhardt statt. Nach sichtbarer Anfangsnervosität beider Mannschaften und bis dahin einem ausgeglichen Spiel ging die Heimmannschaft nach 15 Minuten mit 1:0 in Führung.

Danach wurde das Spiel der Heimmannschaft immer stärker und unsere Jungs ließen sich etwas davon beeindrucken und das 2:0 in der 25.Minute war die logische Folge. Nur fünf Minuten später erhöhte der Gastgeber auf 3:0. In der 33. Minute musste Damian Skowron nach einen Foul den Platz verlassen. Kurz vor der Halbzeit erhöhte die Heimmannschaft noch auf 4:0. Danach war erst mal Pause.

Nach der Halbzeit, startet die Mannschaft mit erhobenen Kopf und erspielte sich dann immer wieder ein paar Chancen, aber leider nicht zwingend genug und die Pässe kamen im letzten Drittel oft nicht an und so war es dann doch für die Heimmannschaft manchmal etwas zu leicht zu kontern und nach 43.minuten stand es dann 5:0. In der 50.Minute erhöhten die Gastgeber, unhaltbar für den Torwart, auf 6:0 . Ein Schuss direkt unter die Latte.

Unsere Jungs steckten aber derweil nicht auf und nach tollem Passspiel und eine sehr guten Einzelleistung, erzielte die TSG das erste Tor diesem Spiel zum 6:1. Dies war auch das allererste Gegentor für die Murrhardter in dieser Saison. In den Spielen vorher, kam keine Mannschaft zu einen Tor gegen die starken Gastgeber. In der folgenden Spielzeit erzielten die Murrhardter Spieler noch in der 59.Minute das 7:1 und in der 63.Minute das 8:1. Zu allem Unglück bekam die gastgebende Mannschaft in der 69. Minuten noch einen Elfmeter zugesprochen und somit endete das Spiel 9:1.    

Das nächste Spiel findet am nächsten Samstag 19.10.2019  gegen SGM Oberrot in den Etzwiesen um 15.15 Uhr statt.

Für die TSG spielten:

Cem und Can Saygli, Pascal Keller, Sinan Can, Damian Skowron,  Miguel Keil, Sacha Birgljevic,  Evrem Kaya,  Shenko Seviev, Kinga, Schmitt, Ferat Günes, Lars Raab, Kevin Knierling

Hier findet ihr uns

Anschrift

Haupt- und Postanschrift
TSG Backnang Fußball 1919 e.V
Geschäftsstelle Etzwiesensportplatz
Theodor-Körner-Straße / Etzwiesen 3
DE - 71522 Backnang
 
Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
 
T 07191- 65 55 9 
F 07191- 90 60 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Apperger Idler
Burger Schloz
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden
Uhlsport
Optik Kraemer

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step
Transport Joker

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
Bolckmans
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Indy Cart
johannes apotheke
kälte stoppel
Lux7ieben
malerey freygang
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
therapiezentrum
universum
architekt weller
Wir. Miteinander. Füreinander.