TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

Aktuell

TSG trifft im WFV-Viertelfinale auf den SSV Reutlingen

Auslosung_WFV-Pokal.jpeg

Spannend gestaltet wurde die Auslosung des Württembergischen Fußballverband zum DB-Regio-wfv-Pokal Viertelfinale. Alle beteiligten Vereine wurde in einem Zug der Deutschen Bahn (DB) in das Werk Rosenstein befördert. Dort wurde dann die Auslosung vorgenommen. Von der TSG waren Ressortvorstand Marc Erdmann, Trainer Evangelos Sbornias und Torjäger Mario Marinic anwesend. 

Im Lostopf waren neben der TSG noch die Vereine SSV Ulm, SSV Reutlingen, SGV Freiberg, Calcio Leinfelden-Echterdingen, FC 07 Albstadt, TSG Balingen und der TSV Essingen vertreten. 

Nach den schweren Losen in den vergangenen Runden in welchen man bereits die Stuttgarter Kickers und den VfR Aalen aus dem Pokal gekickt hat musste es nicht unbedingt wieder so ein schweres Los werden. Doch es kam natürlich anders. Kein Geringerer als der SSV Reutlingen wurde gezogen. Zudem noch ein Auswärtsspiel. 

Dennoch ist man im Pokal nie Chancenlos, wie auch die vergangenen Spiele gezeigt haben. Die Mannschaft wird am Mittwoch, 10. April wieder ihre beste Seite zeigen, damit auch in Reutlingen eine Überraschung gelingt. 

Auf geht's Rote! 

So findet ihr uns

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
Comtech
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
hofmaier
hahn automobile
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Hotel Murrtal
johannes apotheke
kälte stoppel
lukas gläser
Lux7ieben
malerey freygang
nena
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
trostel
therapiezentrum
universum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.