TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

Aktuell

Schwere Knieverletzung bei David Kienast

Kienast_Kreuzband_kleiner.jpg

„Ich bin zwar kein Arzt, aber ich gehe davon aus, dass diese Saison für ihn gelaufen ist, noch ehe sie begonnen hat“, befürchtet Sbonias: „Ich hoffe aber natürlich, dass es vielleicht doch noch für das eine oder andere Spiel reicht.“ Die lange Zwangspause des Routiniers, der als linker Außenverteidiger und Innenverteidiger zu den Leistungsträgern der Roten zählt, „reißt eine große Lücke“, betont der TSG-Trainer. „Er ist sportlich und auch als Typ schwer zu ersetzen.“ Wie es trotzdem klappen kann, ist offen. Eine Option wäre es, sich auf dem Transfermarkt umzugucken. „Es müsste aber ein Spieler sein, der uns wirklich weiterhilft“, sagt Sbonias, „eine Kurzschlusshandlung bringt gar nichts.“

Heute um 19.15 Uhr tritt der Oberliga-Absteiger aus den Etzwiesen zu einem Vorbereitungsspiel beim Bezirksligisten SV Unterweissach an. Es handelt sich zugleich um ein Benefizspiel, bei dem zwar kein Eintritt verlangt wird, aber Spendenbälle bereitstehen, um den Wiederaufbau des abgebrannten SVU-Vereinsheims zu unterstützen.

Foto: https://www.vmueller.de/

Hier findet ihr uns

Anschrift

Haupt- und Postanschrift
TSG Backnang Fußball 1919 e.V
Geschäftsstelle Etzwiesensportplatz
Theodor-Körner-Straße / Etzwiesen 3
DE - 71522 Backnang
 
Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
 
T 07191- 65 55 9 
F 07191- 90 60 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Apperger Idler
Burger Schloz
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden
Uhlsport
Optik Kraemer

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
Kappler Immobilien
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
Seefeldt Direktmarketing
Step by step
Transport Joker
Town&Country

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
Bolckmans
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Indy Cart
johannes apotheke
kälte stoppel
Lux7ieben
malerey freygang
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
therapiezentrum
universum
architekt weller
risto
köngeter
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.