TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

Aktuell

Nach 0:2 noch 6:2 gewonnen!

TSG_-_SV_Unterweissach_.jpeg

Ohne Kapitän Oguzhan Biyik, Dimitrios Naoumis (beide Urlaub), Marc Mägerle (Oberschenkelprobleme), Michele Varallo (Aufbautraining nach Leisten-OP), Jannik Dannhäußer (private Gründe), David Kienast (Kreuzbandriss) und dem geschonten Torwart Marcel Knauss, der jeweils eine Hälfte von Michael Quattlender und Mika Wilhelm vertreten wurde, blieb der Favorit in den Startlöchern hängen. Per Doppelpack sorgte Luka Benic (4./6. Minute) fürs frühe 2:0 des SVU. „Das darf nicht passieren, dafür habe ich kein Verständnis“, ärgerte sich TSG-Coach Evangelos Sbonias, der insgesamt aber von einem „sehr guten Test“ sprechen konnte, weil sein Team danach richtig aufwachte. Emmanuel McDonald verkürzte auf 1:2 (15.), das 2:2 (27.) erzielte Loris Maier mit einem abgefälschten Schuss. Noch vor der Pause hätten die Gäste vorlegen können, doch sie sparten sich die Treffer lieber für den zweiten Abschnitt auf. Besser gesagt für die letzten zehn Minuten: McDonald (80.), Mario Marinic (82./87.) und Leon Maier (90.) schossen den klaren Sieg heraus. „Offensiv sieht es schon sehr gut aus“, freute sich TSG-Trainer Sbonias. Kollege Giuseppe Iorfida vom SVU war ebenfalls zufrieden: „Wir haben 75 Minuten gezeigt, was wir draufhaben. Die letzten 15 Minuten schiebe ich in dieser Phase der Vorbereitung beiseite.“

SV Unterweissach: Langemack – Krug (57. Jeßberger), Höfer, Böhret, Sadler (57. Mulansky), Grimmer – Kaltenthaler (54. Erhardt), Wendel (76. Wahl), Lindemann (76. Kaltenthaler), Wahl (54. Kienzle) – Benic (76. Iorfida). – TSG Backnang: Quattlender (46. Wilhelm) – Baez-Ayala, Bauer, Doser, Tichy – Loris Maier (59. Binakaj), Wiesheu, Geldner, McDonald – Leon Maier, Schmalz (59. Marinic).

Foto: Alexander Hornauer

Hier findet ihr uns

Anschrift

Haupt- und Postanschrift
TSG Backnang Fußball 1919 e.V
Geschäftsstelle Etzwiesensportplatz
Theodor-Körner-Straße / Etzwiesen 3
DE - 71522 Backnang
 
Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
 
T 07191- 65 55 9 
F 07191- 90 60 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Apperger Idler
Burger Schloz
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden
Uhlsport
Optik Kraemer

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
Kappler Immobilien
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
Seefeldt Direktmarketing
Step by step
Transport Joker
Town&Country

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
Bolckmans
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Indy Cart
johannes apotheke
kälte stoppel
Lux7ieben
malerey freygang
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
therapiezentrum
universum
architekt weller
risto
köngeter
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.