TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

1985: Langzeitkonzept Etzwiesen

Schlsselbergabe-Schfer.png
Neubau- und Sanierungsmaßnahmen rund um das Vereinsheim und den Bereich unter der Tribüne sollten die Verantwortlichen und Mitarbeiter lange in Atem halten.
Gerhard Schleicher als versierter Finanzexperte sowie Arcnitekt Eckhard Schäffer als fachlich kompetenter Bauplaner waren die Köpfe der sehr arbeitsintensiven Umgestaltung des Etzwiesengeländes. Vergessen darf man dabei aber auf keinen Fall die ehrenamtlichen “Handwerker" aus den eigenen Reihen. Es waren zwar immer dieselben tatkräftig bei der Sache, doch anhand der Qualität der ausgeführten Arbeiten wurde klar, dass Profis am Werk waren. Zum "Bauleiter" in dieser hektischen Zeit wurde Wilhelm Seiter auserkoren, der wie seine Mitarbeiter mit der neu geschaffenen Verdienstmedaille der TSG Fußball ausgezeichnet wurde. Bei der Mitgliederversammlung im Mai 1985 erhielten folgende Mitglieder aus der Hand von Gerhard Schleicher die Verdienstmedaille überreicht: Helmut Baumann, Heinz Burkhardtsmaier, Rolf Burkhardtsmaier, Fritz Feucht, Bernd Flatau, Dieter Kehrer,  Hans-Peter Kloos, Ernst-Dieter Mauthe, Dieter Schaupp, Albert Schlichenmaier, Siegfried Schroff, Wilhelm Seiter, Rolf Vetter, Walter Zanello, Ernst Ott, Wolfgang Pfisterer,  Manfred Spingler, Wolfgang Seiter, Rudi Strohbeck, Günter Ebinger, Werner Müller und Rolf Belz. lm November 1985 wurde das neue Clubhaus eingeweiht.
 

So findet ihr uns

Unser Hauptsponsor

logo voba

Silber Partner

Burger Schloz
Comtech
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Murrelektronik
RTS
SwBK
Tesat
Sponsor werden

Bronze Partner

Backnangstrom
Beis Creations
Clever fit
Fahrschule Rupp
feucht
gn bauphysik
hofmaier
hahn automobile
Kappler Immobilien
koengeter
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
risto
Seefeldt Direktmarketing
Step by step

Basis Partner

amasra
AML Schädlingsbekämpfung
aspa
Body Street
coffreez
dinbau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Hausgeräte Depot
Hotel Murrtal
johannes apotheke
kälte stoppel
lukas gläser
Lux7ieben
malerey freygang
nena
PanoVario
physio max
riester
schwarze
storchen
Thalassa Restaurant
trostel
therapiezentrum
universum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.