TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

Aktuell

U15 gewinnt Turnier in Beilstein

C1-Turniersieg.jpg

Am Sonntag 18.07.2021 nahmen unsere C1-Kicker, Jahrgang 2007 am Süwag-Energie-Cup in Beilstein teil. In diesem Turnier starteten 10 Team. Zum Auftakt traf unsere Mannschaft in ihrer Gruppe zunächst auf den VFR Heilbronn. In einem spannenden und umkämpften Spiel verloren wir leider mit 0:1. Im zweiten Gruppenspiel ging es dann gegen den SV Affstätt. Das Spiel war äußerst spannend. Die #etzwiesenyoungsters haben mit 1:0 geführt aber in der letzten Minute konnten wir noch ein Tor erzielen und es stand 1:1. Im dritten Spiel gegen TGV Eintracht Beilstein konnten wir überzeugen und haben mit 2:0 gewonnen. Die Motivation unserer Spieler wurde damit gestärkt und die Jungs waren nun drin im Turnier. Im letzten Spiel wurde der Gegner SV Germania Bietigheim mit 4:0 förmlich überrannt. Damit wurden wir Gruppenzweiter.

In der Endrunde kam es zu vier weiteren Begegnungen. Im ersten Spiel trafen wir wieder auf den SV Affstätt. Die Jungs haben sehr viel gekämpft und agierten körperlich stark. Leider reichte es dennoch wieder nur zu einem 1:1. Im zweiten Spiel trafen wir auf Türkspor Neckarsulm. Wir siegten knapp mit 1:0. Im dritten Spiel steigerten wir uns enorm und gewannen gegen den SV Schluchtern mit 3:0. Die Gruppenkonstellation wurde sehr spannend. Der VfR Heilbronn spielte sehr erfolgreich und gewann alle seine Spiele. Im letzten Spiel gegen die Heilbronner ging es um alles oder nichts. Wer gewinnt, darf den Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Doch auch ein 0:0 würde noch reichen. Unsere Etzwiesenelf spielte überragend! Ballbesitz gefühlt 90% und viel Torchancen, nur der Ball wollte nicht ins Tor! Das Spiel war sehr spannend. Schlussendlich blieb es beim für Heilbronn glücklichen 0:0. Aufgrund unseres guten Torverhältnisses sind wir dennoch 1. geworden und haben das Turnier gewonnen! Das erste Turnier nach langer Coronapause gespielt und gleich das Siegertreppchen erreicht! Glückwunsch an die Mannschaft und Trainer!

Hier findet ihr uns

Anschrift

Haupt- und Postanschrift
TSG Backnang Fußball 1919 e.V
Geschäftsstelle Etzwiesensportplatz
Etzwiesen 3
DE - 71522 Backnang
 
Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

FWD Einsatz Logo rgb 

Unser Hauptsponsor

logo voba

GOLD PARTNER

Silber Partner

Apperger Idler
Burger Schloz
hawa verpackung GmbH
Intersport Hettich
Küche und Design
Lorch Schweißtechnik
Optik Kraemer
RTS
SwBK
Tesat
Uhlsport
Sponsor werden

Bronze Partner

Aspa
Backnangstrom
Beis Creations
Bitburger
feucht
gn bauphysik
HEM expert
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
Seefeldt Direktmarketing
Step by step
Transport Joker
Town&Country

Basis Partner

AML Schädlingsbekämpfung
Benignus
Body Street
Bolckmans
DERBau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Haller Wildbadquelle
Hausgeräte Depot
Indy Cart
johannes apotheke
Kappler Immobilien
kälte stoppel
kerres anlagensysteme
Lux7ieben
malerey freygang
PanoVario
PD Hausservice
physio max
risto
Selig
storchen
Thalassa Restaurant
therapiezentrum
architekt weller
wws
Fahrschule Rupp
Wir. Miteinander. Füreinander.