TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

U17 ohne Verlustpunkte und Gegentor 2021/22

U17_-_Urbach.jpg

U17 weiter verlustpunkt frei und ohne Gegentor.

 

Am 9.3.22 nahm die U17 wieder den Rundenspielbetrieb auf. Im Nachholspiel, der im Dezember unterbrochenen Runde, war man bei der SGM Oppenweiler/Sulzbach I zu Gast. 

Von Beginn wurde der Gegner unter Druck gesetzt. Allerdings machte es das Team aus Oppenweiler/Sulzbach über die komplette Spielzeit der TSG äußerst schwer. Auf dem engen und kleinen Kunstrasen im Rohrbachtal, war gegen den sehr defensiv und robust auftretenden Gegner fast kein Durchkommen. In der 9. Spielminute fand dann doch der Ball den Weg ins Ziel. Nachdem Oppenweiler/Sulzbach das Spielgerät nicht aus dem Gefahrenbereich klären konnte, schloss ein Spieler der TSG mit einem satten Linksschuss aus 20 Meter zur 0:1 Führung. In der 20. Minute hatte die TSG Glück, als nach einem langen Ball von Oppenweiler/Sulzbach der gegnerische Stürmer allein vor dem Keeper der TSG auftauchte, aber der Rückhalt der "Roten" mit einer starken Aktion seine Mannschaft vor dem Ausgleich bewahrte. Im Gegenzug machte es unser Stürmer besser und konnte in der 21. Minute das 0:2 erzielen. Kurz vor der Pause war die Chance noch vorhanden um auf 0:3 zu stellen, aber diese Möglichkeit blieb ungenutzt.

In der 2. Halbzeit kam Oppenweiler/Sulzbach etwas besser aus der Kabine, jedoch ohne großartig etwas nennenswertes zu Stande zu bekommen. In der 67. Minute war es dann ein ehemaliger TSG Spieler, der zum Glück mit einem Fernschuss nur die Latte traf. Die Schlussviertelstunde gehörte dann wieder der TSG. Die noch zwei gute Möglichkeiten hatte den Spielstand zu erhöhen. Einmal konnte Oppenweiler/Sulzbach auf der Linie klären und das andere Mal war der gegnerische Torspieler auf dem Posten. So blieb es beim verdienten 0:2 Arbeitssieg.

Somit bleibt die U17 ohne Punkverlust und mit 18 Punkten und 29:0 Toren weiter souverän Tabellenführer in der Bezirksstaffel. 

Kommenden Sonntag ist um 10.30 Uhr die SG Weinstadt in den Etzwiesen zu Gast, bevor es dann am 17.3.22 (19.00Uhr) nach Schlechtbach zum Pokalspiel geht.

Hier findet ihr uns

Anschrift

Haupt- und Postanschrift
TSG Backnang Fußball 1919 e.V
Geschäftsstelle Etzwiesensportplatz
Etzwiesen 3
DE - 71522 Backnang
 
Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

FWD Einsatz Logo rgb 

Unser Hauptsponsor

logo voba

GOLD PARTNER

Silber Partner

Apperger Idler
Burger Schloz
hawa verpackung GmbH
Höfliger
HUN-TEC
Intersport Hettich
Küche und Design
Lorch Schweißtechnik
Optik Kraemer
RTS
SwBK
Tesat
Uhlsport
Sponsor werden

Bronze Partner

Aspa
Backnangstrom
Beis Creations
Bitburger
Etiketten Becker
feucht
gn bauphysik
HEM expert
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
Seefeldt Direktmarketing
Step by step
Transport Joker
Town&Country
Veloland

Basis Partner

Academy Fahrschule Rupp
AML Schädlingsbekämpfung
Benignus
Bolckmans
Conespirit
DERBau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Haller Wildbadquelle
Hausgeräte Depot
Indy Cart
johannes apotheke
kälte stoppel
kerres anlagensysteme
Lux7ieben
malerey freygang
PD Hausservice
physio max
risto
Selig
storchen
tasco e-commerce
Thalassa Restaurant
therapiezentrum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.