TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

U17 mit Unentschieden

U17 muss sich verdientermaßen mit einem Unentschieden begnügen
 
Von der Tabellenkonstellation gesehen sollte das Heimspiel eine klar Angelegenheit für die TSG sein. Und zu Beginn der Partie sah auch alles danach aus. Nach 10 Minuten ging die TSG erwartungsgemäß mit 1:0 in Führung. Aber anstatt etwas Sicherheit durch den Führungstreffer zu erlangen lief gar nichts mehr zusammen bei den „Roten“. Weinstadt hielt dagegen und stand in der Defensive sehr gut, so dass die TSG kaum zu nennenswerten Möglichkeiten kam. Bei der TSG reihten sich die Fehler aneinander wodurch Weinstadt dementsprechend aufgebaut wurde.
Dann war Halbzeit. Eigentlich hätte man denken können, dass die vermutlich deutliche Ansprache der Trainer Wirkung zeigen könnte.  Aber ein unverändertes Bild mit zu vielen Abspielfehlern und kaum gewonnenen Zweikämpfen seitens der TSG. In der ersten Halbzeit waren die Angriffs Bemühungen der Weinstädter noch weitgehend harmlos. In der 49. Minute wurden allerdings die Angriffs Bemühungen der Remstäler gefährlicher und ein Schuss der Weinstädter klatschte an die Latte. Der Gegner witterte nun seine Chance und erspielte sich mehr Möglichkeiten. In der 70. Minute wurden dann die Bemühungen der Weinstädter belohnt. Unter Mithilfe der TSG Defensive und des TSG Keepers fiel der verdiente Ausgleich für Weinstadt.
 
An diesem Spieltag war einfach nicht mehr drin. Der Gegner spielte sehr gut organisiert und die TSG machte einfach zu viele Fehler. Somit war dieser Punkt für Weinstadt hoch verdient. 
 
Kommenden Donnerstag den 17.3.22 findet das Viertelfinale im Bezirkspokal gegen die SGM Schlechtbach/Rudersberg statt. Um das Halbfinale zu erreichen braucht es ein deutliche Leistungssteigerung.

Hier findet ihr uns

Anschrift

Haupt- und Postanschrift
TSG Backnang Fußball 1919 e.V
Geschäftsstelle Etzwiesensportplatz
Etzwiesen 3
DE - 71522 Backnang
 
Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

FWD Einsatz Logo rgb 

Unser Hauptsponsor

logo voba

GOLD PARTNER

Silber Partner

Apperger Idler
Burger Schloz
hawa verpackung GmbH
Höfliger
HUN-TEC
Intersport Hettich
Küche und Design
Lorch Schweißtechnik
Optik Kraemer
RTS
SwBK
Tesat
Uhlsport
Sponsor werden

Bronze Partner

Aspa
Backnangstrom
Beis Creations
Bitburger
Etiketten Becker
feucht
gn bauphysik
HEM expert
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
Seefeldt Direktmarketing
Step by step
Transport Joker
Town&Country
Veloland

Basis Partner

Academy Fahrschule Rupp
AML Schädlingsbekämpfung
Benignus
Bolckmans
Conespirit
DERBau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Haller Wildbadquelle
Hausgeräte Depot
Indy Cart
johannes apotheke
kälte stoppel
kerres anlagensysteme
Lux7ieben
malerey freygang
PD Hausservice
physio max
risto
Selig
storchen
tasco e-commerce
Thalassa Restaurant
therapiezentrum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.