TSG Backnang Fußball 1919 e.V.

U15 siegt gegen SG Sonnenhof Großaspach 5-2

U15-Urbach.jpg
U15 schlägt den Sonnenhof erneut !
 
Am gestrigen Abend kam es, nach dem unerwartet klaren 8:0 Pokalhalbfinalsieg vor einer Woche, in der Liga zum erneuten Aufeinandertreffen beider Teams.
Trotz Personalprobleme triumphierte am Ende unsere U15 und distanzierte den Kontrahenten durch einen am Ende verdienten 5:2 Sieg.
 
Sofort nach Anpfiff erzielte unser Team die schnelle Führung. Bis zur Pause gab es noch weitere Chancen, um die Führung auszubauen. Diese wurden nicht genutzt, sodass es mit einer knappen 1:0 Führung in den Halbzeit ging. In der 2. Halbzeit erzielten wir das 2:0. Kurz darauf wurde es wieder spannend nachdem ein langer Ball den SG-Stürmer fand und dieser zum 2:1 Anschluss traf. Einen Freistoß konnte der SG-Keeper nicht ganz festhalten, sodass die TSG mit einem Abstaubertor auf 3:1 erhöhen konnte. Nach dem 4:1 durch einen Handelfmeter war das Spiel endgültig zu Gunsten für die Etzwiesenelf entschieden. Ein indirekter Freistoß brachte die Gäste noch einmal heran. Zum Abschluss jubelten aber nochmals die Roten durch einen direkt verwandelten Freistoß zum 5:2.
 
Die Mannschaft um Iftikhar Ali und Mua Özkul steht nun wieder auf dem 2. Platz. Der Abstand zum aktuellen Tabellenführer FSV Waiblingen beträgt 3 Punkte, wobei unsere U15 noch 2 Spiele mehr zu absolvieren hat. Das nächste Nachholspiel findet am Mittwoch 27. April um 18.30 Uhr in Schorndorf statt. 

Hier findet ihr uns

Anschrift

Haupt- und Postanschrift
TSG Backnang Fußball 1919 e.V
Geschäftsstelle Etzwiesensportplatz
Etzwiesen 3
DE - 71522 Backnang
 
Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

FWD Einsatz Logo rgb 

Unser Hauptsponsor

logo voba

GOLD PARTNER

Silber Partner

Apperger Idler
Burger Schloz
hawa verpackung GmbH
Höfliger
HUN-TEC
Intersport Hettich
Küche und Design
Lorch Schweißtechnik
Optik Kraemer
RTS
SwBK
Tesat
Uhlsport
Sponsor werden

Bronze Partner

Aspa
Backnangstrom
Beis Creations
Bitburger
Etiketten Becker
feucht
gn bauphysik
HEM expert
körperreich
Lutz
Murrtal Werte
NFZ
Pfennigwerth
Seefeldt Direktmarketing
Step by step
Transport Joker
Town&Country
Veloland

Basis Partner

Academy Fahrschule Rupp
AML Schädlingsbekämpfung
Benignus
Bolckmans
Conespirit
DERBau
ecowash
fritz
Gasthof zur Eintracht
Haller Wildbadquelle
Hausgeräte Depot
Indy Cart
johannes apotheke
kälte stoppel
kerres anlagensysteme
Lux7ieben
malerey freygang
PD Hausservice
physio max
risto
Selig
storchen
tasco e-commerce
Thalassa Restaurant
therapiezentrum
architekt weller
wws
Wir. Miteinander. Füreinander.