Skip to main content
  • Herzlich Willkommen im
    Etzwiesenstadion

  •  SAVE THE DATE 

    Fußball für den guten Zweck

    TSG Backnang : VfB Stuttgart
    - Die Traditionsmannschaften -

    Freitag, 12.07.2024 - Anpfiff: 18:30 Uhr

    Eintritt frei

  • Der Winterwald 2024

    Auch dieses Jahr öffnen wir wieder
    unseren Winterwald für Sponsoren

    Mehr dazu...

  • Kleide Dich gleich ein in unserem
    TSG Fanshop

    Mehr dazu...

Nullnummer in Gmünd

Auswärts spielt unsere Mannschaft nach wie vor stark. Auch in Gmünd bei der favorisierten Normannia zeigten unsere Jungs eine starke Leistung. Das 0:0 war hochverdient. Mit ein bisschen Glück wäre auch ein Sieg verdient gewesen.  Die Gmünder konnten sich bei ihrm Torhüter Ellermann bedanken , der manche hochkarätige Chance der TSG zun ichte gemacht hat.  Erfreulich neben dem Punktgewinn war aus TSG - Sicht das starke Comeback von Athanasios Coutroumpas  und auch Marius Weller konnte nach langer Verletzungspause wieder einmal auflaufen.

Lesenswerter Bericht auf der Normannia- Homepage

Aktueller Hinweis